#014 Die Frauenfolge

Keine Angst! Es geht hier nicht um Feminismus und Sexismus. Also falls du jetzt noch weiter liest: Danke! Und schön, dass du dich mit dieser „. Ich mache hier bewusst auf Förderprogramme für verschiedene Frauen aufmerksam, erzähle von meinem Mentoringprogramm und beziehe Stellung zu verschiedenen Themen. Wie immer stelle ich euch viele Fragen und erkläre diese auch. Ich empfehle dir grundsätzlich immer einen Stift und ein Papier zu nutzen, wenn du meine Podcastfolgen hörst. Im Kontaktformular darfst du by the way auch gerne eigene Wünsche einsenden. In dieser Folge gehe ich nicht darauf ein wie unfair die Welt doch zu uns Frauen sind. Wir konzentrieren uns sowieso viel zu viel auf Probleme. Es geht hier um konkrete Lösungsansätze. Und einer davon ist ein Ehrenamt auszuführen.


Nach all den Jahren, in denen ich als Frau hörte, ich sei nicht dünn genug, nicht schön genug, nicht klug genug, ich hätte von diesem und jenem nicht genug … wachte ich eines Morgens auf und dachte: ich bin genug.


Anna Quindlen
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.