#023 Meine ehrlichste Folge

Aloha & Zdrasti,

in dieser Folge lasse ich tief in meine Seele blicken. Ihr bekommt diesmal deutlich mehr Authentizität mit als gewohnt. Zu viel möchte ich dem Ganzen nicht vor wegnehmen. Nur so viel: Es geht um meinen eigenen persönlichen Weg. Ich erzähle die etwas darüber warum ich alleine Reise und wie ich zur Persönlichkeitsentwicklung gekommen bin. Und ja es ist mir total mulmig dabei. Manchmal muss man aber einfach die Hosen runter lassen. Ja, das tue ich, in dieser Folge denn ich habe einen Traum. Ich möchte, dass du ebenso ehrlich durch das Leben schreiten kannst wie ich. Ich wünsche, mir das du ebenso viel Freude empfindest und ebenso dein Leben gestaltest, wie ich es tue. Jeder darf das!

Go for it! Deine Tati

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.