#024 Interviewspecial: Vom Breakdancen zum Female Entrepreneurship

Aloha & Zdrasti,

heute habe ich eine unfassbar tolle Special-Folge für euch im Gepäck. Mein erstes Spontan-Interview. Die liebe Jana von @FemaleFellows (http://femalefellows.com/ ) erzählt uns in diesem Interview was die Liebe zum Tanzen mit der Gründung eines Vereines zu tun hat. Sie verrät ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse und lädt uns ein sie auf ihrem weg zu begleiten. Was du daraus lernen kannst? Zum einen was wir Frauen innerhalb kürzester Zeit auf die Beine stellen können. Zum anderen das ein starker Wille und ein großer Traum gepaart mit einer Prise Wille die richtige Mischung ist um etwas noch Größeres zu erstellen als wir es je dachten. Du willst selber mal gründen? Dann ist diese Folge absolut ESSENZIELL für dich. Du fragst dich, was Breakdancen damit zu tun hat? Hör es dir an! 😉

Deine Jana + Tati

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.